Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am So Nov 22, 2015 1:29 pm
Die neuesten Themen
» Spamm Kneipe #1
Mo Jan 11, 2016 11:41 pm von Gast

» Star Wars SPOILER BEREICH
Di Dez 22, 2015 5:49 pm von Gast

» Bearbeitung des Forums
Mo Dez 21, 2015 2:51 pm von Hideki

» Skype - Kontakte
So Dez 20, 2015 9:41 am von Hideki

» Rassen und Machtverhältnisse
So Dez 20, 2015 9:38 am von Hideki

» Erste!! :D
Di Dez 15, 2015 8:44 pm von Hideki

» Optische Veränderungen
Di Dez 15, 2015 8:43 pm von Hideki

» Unsere Forendaten
Di Dez 15, 2015 8:41 pm von Hideki

» Schrifteffekte
Di Dez 15, 2015 6:27 pm von Hideki


Gastaccount

Name: Kanjo-Gast
Passwort: gast123


Star Wars SPOILER BEREICH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Star Wars SPOILER BEREICH

Beitrag von Gast am Mo Dez 21, 2015 6:29 pm

SO hier kann sich jeder der will über Star Wars unterhalten ohne sich zurück halten zu müssen.

Wer hier hinein schaut und gespoilert wird, ist selber Schuld, der Threadtitel sagt alles.


Insofern:
Kylo Ren war total goil :3 Mal ein nicht Die-Hard Sith sondern einer der sich unsicher ist. Wird sicher noch total interessant. Ausserdem ists mal einer, der nicht so gruselig aussieht, zeigt also mal, dass jeder ein Sith sein kann. Ich find ihn echt sehr gelungen und schauspielerisch ist der auch top!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars SPOILER BEREICH

Beitrag von Gast am Di Dez 22, 2015 2:16 pm

Najaaaa ... er war okay. Ich weiß nicht, ich war im ersten Moment ein wenig verunsichert. Er tritt zu Anfang als sehr selbstsichere und mächtige Person auf, mit der man sich nicht anlegen sollte. Das kann ich gar nicht bestreiten. Aber irgendwie habe ich mich doch ein wenig an diese 'bösen und dunklen' Sith gewöhnt. Daher hat es mich tatsächlich überrascht, als er seine Maske abgenommen hat und dann so ein ... 'Milchgesicht' vor der Kamera stand. Ich wette, wenn ich den Film noch einmal sehe, dann habe ich mich an den Anblick gewöhnt. Zumal er jetzt auch noch eine große Narbe im Gesicht trägt, die ihm sicher das gewisse etwas verleiht. Aber im Kino habe ich doch leicht gezuckt und dachte mir nur 'Wow. Der Kerl soll jetzt der Böse sein?'. Aber ich bin gespannt, was noch alles passiert. Aus dem Charakter lässt sich sicherlich viel machen!

Aber Darth Maul und Savage bleiben für immer meine Favoriten. ♥ Sorry Kylo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars SPOILER BEREICH

Beitrag von Gast am Di Dez 22, 2015 4:58 pm

Darth Maul war ein Loser :I Schwertkampf schön und gut, aber als Machtnutzer war er total mies. Und für nen Zabrak sehen sie auch ziemlich 08/15 aus ^^ Mein Favorit ist und bleibt Darth Bane :I

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars SPOILER BEREICH

Beitrag von Gast am Di Dez 22, 2015 5:32 pm

Maul konnte nichts dafür, dass George Lucas entschieden hat lieber Obi-Wan leben zu lassen. ;___;
Aus dem Charakter hätte man so viel mehr rausholen können in den Filmen.
In der Serie zeigt er dann aber endlich einmal sein wahres Potential und man erkennt, was für eine Bedrohung er eigentlich darstellt. Und Zabraks sind ja wohl eine der coolsten Spezies im Star Wars Universum! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars SPOILER BEREICH

Beitrag von Gast am Di Dez 22, 2015 5:38 pm

Öhm er hat überlebt. Sieht man in der Clone Wars Serie. Da hat sich aber jemand nicht gut informiert! Ich weiß alles über Star Wars Very Happy Zumindest alles aus knapp 60 Büchern und allen visuellen Umsetzungen davon xD

Maul wäre sowieso gestorben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars SPOILER BEREICH

Beitrag von Gast am Di Dez 22, 2015 5:41 pm

Ich weiß, dass er überlebt. Ich habe die ganze Serie geschaut, mehrmals. xD
Wie soll ich sonst auf Savage gekommen sein? Ich meinte damit auch nur, dass er eben in den Filmen vergleichsweise schlecht abschneidet. Weils einfach scheiße wäre die Guten sofort sterben zu lassen.
Aber in der Serie kommt er besser weg!
Mir egal, was alle sagen. Mein Herz hat er gewonnen! Und mal ganz im Ernst, die Tattoos sind doch schon ziemlich sexy!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars SPOILER BEREICH

Beitrag von Gast am Di Dez 22, 2015 5:49 pm

Standard Zabrak Tattoos eben ^^ Was ja die wenigsten wissen ist, dass die gute Seite der Macht, die Nutzer beschützt. So hat zb ein General den Kampf mit Darth Bane überlebt, nachdem er ohnmächtig wurde und dann mehrere Kilometer von einem Hang gefallen ist. Die Macht hätte es also garnicht zugelassen, dass Maul gewinnt, weil Kenobi für wichtigeres bestimmt war. Er hatte aber auch absolut keine Machtausbildung. Der Imperator hat ihn ja nur auf diversen Planeten ausgesetzt damit er sich mit dem Lichtschwert verbessert und Sidious wollte ihn eigentlich selber töten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Star Wars SPOILER BEREICH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten